Thema:
Re:Nach 1,5 Monaten, Antrag zur Reduzierung abgelehnt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 14:24
Antwort auf:Re:Nach 1,5 Monaten, Antrag zur Reduzierung abgelehnt von sidekick-x-

>>>Ich kotz grad so im Strahl!
>>>
>>>Mein Antrag zu 90% wurde abgelehnt.
>>>„Können wir nicht machen, da kommt ja jeder!“
>>>
>>>40h Woch
>>>80min Fahrt pro Tag
>>>25 Tage Urlaub
>>>
>>>Saugt derbe!!!!
>>
>>wieviele MA hat deine Firma und wie wurde die Ablenhung begründet?
>
>~800MA.
>Sag ich doch, „Da kommt dann jeder!“.
>Davor haben Sie Angst...


du weißt dass du ein anrecht darauf hast? (das hat btw. erstmal gar nix damit zu tun ob du Kinder hast oder nicht) bei Unternehenen über 15 MAmüssen betriebliche gründe dagegen stehen und das muss gut begründet werden und ist dann auch sicher relativ einfach anfechtbar bei einer Firma mit 800 MA.

die von dir genannte Begründung ist schon mal gar nix. das hast du schriftlich so bekommen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname