Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 14:03
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von Murdoc

>>>Stand das irgendwo? Hab in die Richtung nur gelesen dass ein Verdächtiger festgenommen würde, aber nicht dass er nichts mit der Frau und dem Kind zu tun hatte.
>>
>>schön wäre es halt wenn man leute die seit monaten ein ganzes dorf terrorisieren bzw Intensivtäter sind auch mal festnimmt und nicht nach Abschluss der Identitätsfestelltung auf freiem Fuß setzt. also 100 mal hintereinander. und wenn dann was passiert, kann keiner was dafür.
>>
>
>
>Und schon machst du aus einem tragischen Mord wieder ein "mimimi, die bösen Ausländer, danke Merkel". Unerträglich. Und nun husch husch in die Opferrolle mit dir...


ich bin kein Opfer. du? opfer ist die Mutter, die tot ist, weil der Täter offenbar vorher von den staatlichen Organen trotz mehrfacher Hinweise nicht als Gefahr erkannt wurde.

Im aktuellen Fall wird es aufs selbe rauslaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname