Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 14:01
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von Lynne

>
>>
>>man kann nie für 100% sicherheit sorgen, aber wenn der staat seine Bürger schützen würde, könnten viele solcher "Unfälle" noch leben.
>
>Boah.
>
>Lynne


ich rede davon, dass man ausreisepflichtige leute auch tatsächlich abschiebt und polizeibekannte Intensivtäter einsperrt zur Sicherheit der Bevölkerung.

Die Mutter würde jedenfalls noch leben, wenn der Staat hier seiner Aufgabe nachkommen würde.

Ich sage nicht, wenn völlig Unbekannte so etwas machen, das kann man nicht verhindern.

Leute, die aber zigfach polizeilich mit Straftaten auffallen oder Leute, die sich gar nicht in Deutschland aufhalten dürfen, die dann so was machen: ja, das kann und muss der Staat verhindern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname