Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 13:54
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von Doc Ower

>https://www.derwesten.de/panorama/frankfurt-kind-von-bahngleis-geschubst-vom-zug-ueberrollt-id226618867.html
>
>Waren wohl Zufallsopfer, da er noch mehr Leute vor die Gleise stoßen wollte
>
>"Der mutmaßliche Täter und die Opfer kannten sich nicht, wie die Sprecherin weiter erklärte."
>steht in
>https://www.focus.de/panorama/welt/mann-festgenommen-bericht-kind-in-frankfurt-vor-zug-gestossen_id_10973060.html
>(Ich weiß, Focus, aber das ist ein Zitat der Polizeisprecherin)


das nächste was kommt ist dann das Wort "polizeibekannt" und/oder "ausreisepflichtig".

man kann nie für 100% sicherheit sorgen, aber wenn der staat seine Bürger schützen würde, könnten viele solcher "Unfälle" noch leben.

unfassbar traurig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname