Thema:
Re:FT in 49635: 2019 am 27. Juli! flat
Autor: Mampf
Datum:29.07.19 11:25
Antwort auf:FT in 49635: 2019 am 27. Juli! von Yeboah17

Jo, auch von mir ein riesen grosses Danke an Yeboah und Familie für die tolle Organisation. War ja mein erstes mal bei euch und ich wusste noch nicht so recht was mich erwartet. Ich hätte gerne mehr geholfen, war durfte ich ja nicht ;)  

Tolles Zockzimmer, beeindruckendes Haus, und eine grossartige Gastfreundschaft (sogar die Wespen waren für Wespen recht freundlich und zurückhaltend). Dazu noch sehr freundliche Maniacs, sowohl alte bekannte, Leute, die man zumindestens Virtuell shcon länger kennt, und ein paar neue Gesichter, deren Nicks man mal hier und da wahrgenommen hatte und jetzt eine Persönlichkeit zuordnen kann :)

Nach solchen Treffen frage ich mich immer, wie hier im FOrum bei vielen Usern so eine negative Grundstimmung gegeüber den anderen herrscht. Müsste es wohl mehr FTs nach diesem Stil geben um wieder eine bessere Atmo zu schaffen? Bonn revival 2020? Ich weiss es nicht. Aber so wie es war, war es toll! Danke nochmal an Yeboah und Family und alle anderen Besuchern! Ich freue mich shcon auf nächstes Jahr!


< antworten >