Thema:
Re:Pfff, Miele flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.07.19 10:58
Antwort auf:Re:Pfff, Miele von 4thHorseman

Pff, ja, bei MANCHEN Teilen vielleicht, aber dann ist eben auch Schrott verbaut der dann stattdessen verreckt und für die Reperatur und die Ersatzteile wollen sie für eben jenen Schrott dann auch noch ihre Premiumpreise.

Auf eine Mail an den Kundenservice dass der Kostenvoranschlag für ein Miele Gerät das nach gerade mal 7 Jahre die Grätsche macht ja wohl ein Witz wäre kam übrigens dann nichtmal eine Reaktion.

7 Jahre! Ich bleibe dabei, Miele ist inzwischen der letzte Drecksladen der nur noch von seinem Ruf lebt.
Nie wieder kaufe ich irgendetwas bei denen. Eine vergleichbare Bosch oder Siemens ist 200 Euro billiger und hält garantiert auch nicht weniger lang.


< antworten >