Thema:
Re:Wenn's trocken ist kommen sie raus ... flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.19 20:54
Antwort auf:Wenn's trocken ist kommen sie raus ... von Lynne

>Die Idioten natürlich. Letzte Nacht wurden auf dem Parkplatz des Reals (800 Meter Luftlinie) Drift-Challenges usw. abgehalten, da war glatt auch jemand mit Megaphon unterwegs als Ansager, zwischendurch gab's Jubel vom Publikum. Das wurd erst ruhig, als es schon wieder hell war ...

Yikes!

Stimmt der Wohnort in Deinem Profil noch?

Klingt ja leider so, als wäre Schwelm bei Tuningdeppen besonders beliebt:
[https://www.wp.de/staedte/ennepetal-gevelsberg-schwelm/tuning-szene-trifft-sich-in-schwelm-id216155181.html]

Das hier klingt zwar nach einem halbwegs geordneten Event, aber man wählt für sowas ja sicher nicht zufällig ein bestimmtes 20.000-Seelen-Kaff aus.

Au weia...ich verstehe auch nicht, warum da die Polizei nicht härter durchgreift.

Mal ein Tipp, den ich letztens bei "Lenssen live" gehört habe: Mietminderung androhen. Dann könnte Dein Vermieter sauer auf den Real werden, weil der Quatsch auf deren Parkplatz stattfindet. Und wenn Real dann plötzlich an Deinen (und bestenfalls noch weitere) Vermieter Schadensersatz zahlen soll, halten die vielleicht eine nächtliche Absperrung des Parkplatzes plötzlich für eine gute Idee.

Fand ich ganz interessant, diesen Blickwinkel vom guten Ingo.

Drücke die Daumen!

[https://abload.de/img/giphyi7kza.gif]


< antworten >