Thema:
Re:Würdest du auf den Becher mit Sahne + Zucker verzichten flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.07.19 17:03
Antwort auf:Re:Würdest du auf den Becher mit Sahne + Zucker verzichten von JPS

>Wie viele Kilometer schafft der Akku auf maximaler Unterstützung?

Ca. 50km. Braucht aber kein Mensch, außer du fährst nur steile Berge hoch. Bei der Bosch Performance line gibt es Eco, Tour, Sport und Turbo. In der Praxis fährst du zu 99% mit „Tour“ rum. Ab und an mal Sport, wenn du unbedingt jede Steigung mit 25 Sachen ohne Anstrengung fahren willst. Ich komme mit dem Akku immer ca. 100 km weit.

>Wie fühlt sich das dann vom eigenen Aufwand an, wenn man das Limit (sind ja glaube ich 25km/h) erreichen will?

Vollkommen unanstrengend.

>Oder kann man auch komplett ohne eigenen Einsatz fahren und dabei die 25km/h erreichen?

Nein. Treten musst du immer. Je nach Strecke und Grad der Unterstützung mehr oder weniger. Es fährt sich aber jederzeit absolut angenehm.

Corben


< antworten >