Thema:
Re:Heute gibts wohl ein Regenrennen. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.07.19 14:14
Antwort auf:Heute gibts wohl ein Regenrennen. von Matt

>Gab es schon eine Weile nicht mehr. Dazu zwei Ferrari, welche durchs Feld müssen. Könnte mal wieder interessant werden. Nach hinten raus, könnte es dann abtrocknen. Sprich Ferrari könnte nach vorne fahren und sich dann wieder durch die Strategie um die Früchte der Arbeit bringen ;-).

Was soll denn daran interessant werden? Vor einem Jahr hat Vettel bei Regen die WM-Führung weggeworfen und sich danach nicht mehr erholt. Und damals musste er nicht mal seinen ersten Platz verteidigen, wollte es aber unbedingt. Jetzt ist er dagegen darauf angewiesen, Punkte zu holen, und muss vom letzten Platz losfahren. Der Druck sollte ungleich größer sein. Die Gefahr für Fehler genauso.

Beste Regenfahrer sind mit weitem Abstand Verstappen, Bottas und Hamilton. Verstappen sollte das Rennen recht locker gewinnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname