Thema:
Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? flat
Autor: McG
Datum:28.07.19 12:47
Antwort auf:Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? von Akira

>Ist halt ein Standard-SLC vom Band, wie er zigfach auf der Welt rumsteht. U.a. auch in Bottrop oder Soltau - und dort gensuso scnmerzhaft ist.

Das war mir schon vor der Fahrt klar, aber für das Ziel 300 musste ich die fahren :-(

>>Gegessen hab ich in der Trattoria Captain Hook, neben dem Piratenschiff.
>
>Das ist am Ausgang von I Corsari, oder?


Ja.

>Das ist sehr hübsch, aber kulinarisch hab ich das Gardaland generell nicht so positiv in Erinnerung. Im Gegenteil, gerade dort hatte ich den Eindruck, dass es überall dasselbe Fastfood gab. Es sei denn, die haben das in den letzten drei Jahren geändert.

Keine Ahnung seit wann es die Tratoria gibt. Aber die fritierten Meeresfrüchte waren SEHR lecker. Und ein T-Bone-Steak (nicht gegessen) bekommt man auch nicht in jedem Park. Im Vergleich zu vielen Parks mit dem Standard-Fraß Pizza, Pasta, Burger, ChickenMcNuggets für mich halt erwähnenswert. Das Zeug gab es da natürlich auch :-D


< antworten >