Thema:
Re:Müssten normale US Dosen sein flat
Autor: Melanie
Datum:27.07.19 21:02
Antwort auf:Re:Müssten normale US Dosen sein von Arne

>>>Ich mache im Oktober eine zweiwöchige Jeeprundreise durch Kuba.
>>>Dabei werde ich eher "rustikale" Hotels (2* nach Kuba Kriterien) bewohnen.
>>>Auf Internet und sonstigen Service hoffe ich da gar nicht erst, aber ich würde schon ganz gerne ab und an mal meine Kamera aufladen. Daher die Frage: Was für Steckdosen hat Kuba?
>>>Einen Steckdosenadapter werde ich vermutlich brauchen, aber viel spannender (Ha, ha...) ist die Frage: Brauche ich auch einen Spannungswandler?
>>>Habe absolut Null Scheckung.
>>
>>Ich würde da immer so einen International Adapter mitnehmen. [https://amzn.to/2JXYU61]
>>Damit bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Zwischen 100 und 250 Volt vertragen die alles solange es Wechselstrom (AC) ist, was im Normalfall auch der Fall ist.
>
>Alles klar.
>Hab ich bestellt.
>Danke!


Cuba ist ein bisschen seltsam, die haben zwischen den US Dosen auch noch 220v Euro Stecker. Hier und da. Mit dem von Telemesse empfohlenen Geraet solltest Du da also auf der sicheren Seite sein. Und fahr auf die Dachterasse vom Saratoga, wenn Du in Havana bist.

Melanie


< antworten >