Thema:
Müssten normale US Dosen sein flat
Autor: Telemesse
Datum:27.07.19 20:07
Antwort auf:Was für Steckdosen hat Kuba? von Arne

>Ich mache im Oktober eine zweiwöchige Jeeprundreise durch Kuba.
>Dabei werde ich eher "rustikale" Hotels (2* nach Kuba Kriterien) bewohnen.
>Auf Internet und sonstigen Service hoffe ich da gar nicht erst, aber ich würde schon ganz gerne ab und an mal meine Kamera aufladen. Daher die Frage: Was für Steckdosen hat Kuba?
>Einen Steckdosenadapter werde ich vermutlich brauchen, aber viel spannender (Ha, ha...) ist die Frage: Brauche ich auch einen Spannungswandler?
>Habe absolut Null Scheckung.


Ich würde da immer so einen International Adapter mitnehmen. [https://amzn.to/2Yp4DWB]
Damit bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Zwischen 100 und 250 Volt vertragen die alles solange es Wechselstrom (AC) ist, was im Normalfall auch der Fall ist.


< antworten >