Thema:
Re:Jetzt wird es so RICHTIG schwül - örks flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.19 17:45
Antwort auf:Jetzt wird es so RICHTIG schwül - örks von Fritz Schober

>Obwohl fast 10 Grad kälter fühle ich mich viel unwohler - schmore im eigenen Saft, Ventilator bringt fast nix. Ich hasse schwüles Wetter!

Als es hier heute Morgen zu regnen anfing, bin ich mit dem Hund raus. Alle Fenster offen gelassen zum weiteren intensiven Durchlüften.

Merkte draußen schnell, dass die Temperatur zwar erheblich angenehmer war, sich jedoch schlagartig eine üble Schwüle einstellte. Obwohl der Niederschlag nur von kurzer Dauer war.

Danach zu Hause direkt alle Fenster verbarrikadiert, und bislang läuft es ganz gut so. Die Schwüle bleibt draußen, und ich komme mit dem Ventilator heute wunderbar aus. Sah bislang noch keine Veranlassung, heute die Klimaanlage einzuschalten. Ein gewaltiger Fortschritt zu den letzten Tagen.

13 Grad und Regen wären natürlich noch willkommener, aber ich will nicht gleich anmaßend werden.


< antworten >