Thema:
Re:Windräder und die Natur flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.07.19 16:40
Antwort auf:Windräder und die Natur von dab

>Was hat man damals für ein Theater um den Juchtenkäfer gemacht. Man sieht mal wieder welche Auswirkungen es hat wenn Leute blind einer Ideologie folgen. Die aktuelle Bewegung wird gelenkt von Selbstdarstellern und Geschäftemachern, der größte Teil besteht wohl aus fehlinformierten Mitläufern die sich einfach nur gut fühlen wollen. Man macht ihnen ja genug Angst und auch in diesem Forum sieht man dass es wirkt. Ich versichere: Der Himmel wird euch nicht auf den Kopf fallen :)


Erst dachte ich: huch, ein differenzierter Debattenbeitrag von dab? Wasn da los? Ich wollte schon ernsthaft antworten, so ein bisschen wie Fritz, von wegen Kontext und "ist Atom und Kohle denn besser" usw...

Dann kam aber das Ende, mit verschwörungstheoretischen, komplett hohlen Anschuldigungen, Grabenkampf und tumber Empörung statt kritischem Diskurs, und ich wusste: das wird einfach nix mehr mit ihm.


< antworten >