Thema:
Re:Pfui: Telekom flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.19 15:14
Antwort auf:Re:Pfui: Telekom von Pezking

>>Meine Eltern haben seit 18 Jahren einen Duo Mobilfunkvertrag.
>>Jetzt wirbt die Telekom damit, dass Mobilfunkkunden ein Jahr Telekom Sport kostenlos nutzen können und ab dem 13. Monat nur 4.95€ im Monat zahlen müssen.
>>Wollte das Paket buchen und mir wurde angezeigt, dass keine Berechtigung da wäre.
>>Also hab ich mal die Hotline angerufen und dort wurde mir dann gesagt, der Vertrag sei zu alt und es ginge nur, wenn sie auf einen neuen Vertrag upgraden.
>>
>>Wieder mal ein fettes Pfui und ein großes Danke an die Bestandskunden.
>
>Würde sich das Upgrade in einen aktuellen Vertrag nicht lohnen?
>
>Geht es nur darum, in die aktuelle Vertragswelt zu kommen, oder bräuchte man auch einen umfangreicheren und damit teureren Tarif?


Zur Zeit zahlen sie für zwei Telefone nur 20€ im Monat, haben aber auch kein mobiles Internet.
So was in der Art gibt es wohl heutzutage nicht mehr.
Ich muss mir das alles erstmal genauer anschauen, aber Fakt ist, günstiger wird es garantiert nicht.


< antworten >