Thema:
Re:Und fertig flat
Autor: bragon
Datum:27.07.19 09:16
Antwort auf:Re:Und fertig von Derrick

>Echt?! Also das kann ich gar nicht nachvollziehen. Und ich hab die doppelte Menge reingetan. Statt 1,5 TL gleich 3. Tu mir einem gefallen, probier bloß nie Tabasco. Da explodierst du. ;-)

Ich esse gerne und oft scharf. Die Schärfe hat mir nichts ausgemacht. Geschwitzt habe ich trotzdem. Meine Frau, die scharfes Essen nicht so gerne mag, fand es grenzwertig. Unser Sohn hat ehrlich gesagt den halben Teller stehen lassen. Ich habe drei auch gehäufte Teelöffel von der Curry-Paste reingetan. Gibt es eventuell unterschiedlich scharfe Pasten von Allnatura? Ich hatte mir schon Sriracha-Sauce zum nachwürzen bereit gestellt, dann aber nicht gebraucht. Heute Mittag gibt es Reste für mich:-)


< antworten >