Thema:
Re:WDR schlachtet eine Gans in der Öffentlichkeit flat
Autor: Stitch
Datum:26.07.19 21:14
Antwort auf:Re:WDR schlachtet eine Gans in der Öffentlichkeit von thestraightedge

>Die Industrie hat das einfach saugeschickt kultiviert. BIlder von satten Weiden, lachenden Schweinen, Bauern-Idyll. Perfide, auch weil der Plan so gut aufging.

Hatte schon oft Gespräche mit Leuten, welche geschockt waren als ich ihnen klar machte, dass die Kuh mit Glocke auf der idyllischen Weide auf der Tetrapack-Milchpackung nichts mit der Realität zu tun hat. Frag mich immer wie groß der Stein sein muss unter dem man lebt um im heutigen Informationszeitalter nie von den Tier-Arbeitslagern, vereiterten Eutern und stuff gehört zu haben.

p.s.: der Thread ist schon wieder voll ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >