Thema:
Re:WDR schlachtet eine Gans in der Öffentlichkeit flat
Autor: phaxy
Datum:26.07.19 20:56
Antwort auf:WDR schlachtet eine Gans in der Öffentlichkeit von dixip

>die Diskussion startete ja im "Hui und Pfui-Thread", wann denn DocOwers süße Hühner auf dem Speisezettel landen.... :)
>
>Da ist nicht unbedingt der Platz für breite Diskussionen, aber da Tierhaltung ja auch ein Umweltthema ist und gerade eine Frage von bewussten Entscheidungen, was Lebensmittelkonsum angeht, pack ich das mal grad hierein.
>
>[https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-das-experiment-gaense-schlachtung-in-der-oeffentlichkeit-100.html]
>
>
>Wurde heute noch mal im WDR-Radio thematisiert. Von diesem Bericht war ein junger Mann derart geschockt, dass er zum Vegetarier wurde. Und dann hat er sich mal informiert, wo denn Milch und Eier herkommen, und ist Veganer geworden :D


Ich trau' mich gar nicht zu fragen welche Vorstellung er davon hatte..


< antworten >