Thema:
Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? flat
Autor: McG
Datum:26.07.19 16:58
Antwort auf:Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? von Akira

>Lass mich raten: Gardaland, Movieland Park und Mirabilandia?

Korrekt :-) Hab schon lange davon geträumt diese Parks zu besuchen. Im Gardaland mit Oblivion meine 300. Bahn gefahren. Einer der besten Parks in Europa! Und wo in vielen Parks nur FastFood (Movieland bäh!) serviert wird kann man hier auch richtig gut essen.

>35 Grad am Mittelmeer lassen sich aber auch besser aushalten als 35 Grad in Mitteleuropa.
>
>
>>Und was bei so einem Wetter richtig spassig ist sind Wasserattraktionen, die einen ordentlich durchnässen :-D
>
>U-571 im o.g. Movieland Park. Alter Schwede, sind wir da abgesoffen. Kannste auch gleich direkt in den Gardasee hüppen, führt zum gleichen Ergebnis.
>
>Magma 2.1 war auch nice, ich saß hinten links. Da, wo die Flutwelle zuerst auftrifft...


Im U-Boot saß ich direkt hinter einem Wasserrohr. Ergebnis: Komplett eingenässt :-) Bei Magma bin ich trocken wieder raus gekommen, aber beim SpeedBoat wurden meine Klamotten geflutet.


< antworten >