Thema:
Re:*seufz*...aber was erwartest Du? flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.07.19 16:52
Antwort auf:Re:*seufz*...aber was erwartest Du? von token

>>>Ich weiß echt nicht ob da noch was anderes hilft als so Leuten mal ein paar Wochen nen Paparazzo anzuhängen und Lügengeschichten über sie zu posten...
>>
>>Warum hat das noch nie jemand gemacht? So einer Redakteurin per Twitter, Mails an die Verwandten, auf FB usw. eine komplette Fake-Identität verpassen, immer in der Linie dieser Magazine:
>>
>>Christine Staab - Ihre Vergangenheit zwischen Callgirl und Tippse
>>
>>Christine Staab - eine Hündin wurde ihr vorgezogen!
>>
>>Christine Staab - MassageSTAAB am Airport gefunden - ist sie SO einsam?
>>
>>Christine Staab - wird das Übergewicht bald lebensgefährlich?
>>
>>Christine Staab - selbst von Elefanten verschmäht!
>>
>>(als Spass würde der Job schon machen)
>
>lol, nicht schlecht.
>Du scheinst echt berufen für diesen Job ;)


(ich hatte sie übrigens auch direkt auf FB gestalked; daher z.B. das mit dem Elefanten)


< antworten >