Thema:
Fußball für Reiche - Der Tunnel Club von ManCity flat
Autor: peppi
Datum:26.07.19 16:51
Antwort auf:Der jubelnde Fußballthread 120 von Leviathan

Gerade drüber gestolpert:

[https://www.dailymail.co.uk/video/sport/video-1374681/Man-City-s-glass-tunnel-fans-close-players.html]

Am Montag ist es soweit: Everton gastiert im Etihad und Tony ist mittendrin. Er isst vom Fünf-Gänge-Menü und trinkt exquisite Drinks. Dann kommen die ersten Spieler im Stadion an. Um in die Kabinen zu gelangen, müssen sie einmal durch den Tunnel Club und dort eine Treppe hinab laufen. Am Geländer drängen sich fein gekleidete Männer, Frauen und Kinder eng zusammen, alle haben sie ihr Smartphone im Anschlag. Gleich werden sie an ihnen vorbei laufen, die Skyblues, die Agueros, de Bruynes und Sterlings. Instagram-Story-Material, perfekt, um seinen Freunden mit einer dicken Packung Sozialneid den Montagabend zu vermiesen.

...

Durch die Glasscheibe haben die Besucher besten Blick auf die beiden im Spielertunnel wartenden Mannschaften. Sie können in die angespannten Gesichter schauen. Vielleicht mal einen Wortfetzen aufschnappen. Es werden weiter fleißig Bilder gemacht. Selfies, mit den Spielern im Hintergrund. Es hat etwas von einem Aquariumsbesuch.


[https://t.co/XBXbSzXJLj]

[https://www.11freunde.de/artikel/wie-es-im-neuen-luxus-bereich-von-mancity-aussieht]


< antworten >