Thema:
Re:Das Absetzen ist kein Qualitätsmangel, ganz im Gegent flat
Autor: Sachiel
Datum:26.07.19 16:30
Antwort auf:Das Absetzen ist kein Qualitätsmangel, ganz im Gegenteil von thestraightedge

>Die in den Tetrapacks, die komplett milchig bleibt, hat mindere Qualität und ist tlw. mit Guarkernmehl versetzt, damit sie so bleibt. Außerdem ist der Fettgehalt aus dem Copra (Fleisch) zu gering.
>
>Das Absetzen von Fett und Flüssigkeit spricht eigentlich für einen ordentlich Fettgehalt (das soll ruhig so sein). Das Trennen ist ein natürlicher, unkritischer Prozess. Es ist halt geraspeltes Copra, keine echte Milch. Mein Stamm-Thailänder achtet darauf sogar als Qualitätsmerkmal.


Guarkernmehl scheint ja nun aber nicht sonderlich schlimm zu sein, oder gab's da irgendwelche Skandale, die ich verpasst hab?


< antworten >