Thema:
Re:Und fertig flat
Autor: Derrick
Datum:26.07.19 16:00
Antwort auf:Re:Und fertig von Bozbar!

>>Finds aber trotz nachwürzen a bisserl zu fad insgesamt vom Geschmack. Ist jetzt nix wo ich sagen würde "Boah ist das lecker!".
>
>Wie war die Kokosmilch? Ich hatte da neulich eine, auch aus der Dose, die hatte sich in zwei Phasen abgesetzt. Oben nur ein Brocken Fett und darunter dann Kokoswasser, das war nix.


Ich fand die gut. Hab die Dose kräftig durchgeschüttelt. Da gabs keinen großen Brocken Fett.

>Und die Currypaste sieht auch nicht original aus. Das muss IMHO diese hier sein (in der jeweiligen Schärfe/Farbe, die man haben will)


Na ja, im Rezept steht rote Curry Paste. Und nicht, es muss rote Curry Paste von Hersteller X sein. Das hätte man vielleicht im Rezept auch besser beschreiben können im Sinne von "am besten sind die ausm Asia Markt" oder so. Das kann man auch nicht erwarten dass jeder sich automatisch da auskennt bei eher exotischen Zutaten.


< antworten >