Thema:
Re:Altes Hausmittel bei Schlafproblemen flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.19 15:25
Antwort auf:Altes Hausmittel bei Schlafproblemen von Optimus Prime

>Männer wissen es schon lange und praktizieren diese Kunst wahrscheinlich ohne Aufforderung. Die Barmer bringt jetzt auch Frauen auf den Trichter wie sie sich bei Einschlafproblemen behelfen können XD
>
>[https://www.facebook.com/meinebarmer/photos/a.165140450201281/2289623777752927/?type=3&theater]


Dieser Lifehack dürfte wohl keinem Erwachsenen, gleich welchen Geschlechts, unbekannt sein.

Ist aber eine gute und gesunde Sache, wenn man damit mal in der Öffentlichkeit so unverblümt und ohne Schamesröte umgeht. Baut bei dem einen oder anderen vielleicht erfolgreich Hemmungen ab, und das isses dann allemal wert.

Dass das jetzt alle Welt ach-so-frech findet...naja. Guter Marketing-Schachzug; diese Reaktion war natürlich so absehbar wie verklemmt. ;-)


< antworten >