Thema:
Re:Und fertig flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.07.19 14:49
Antwort auf:Re:Und fertig von X1 Two

>>>Finds aber trotz nachwürzen a bisserl zu fad insgesamt vom Geschmack. Ist jetzt nix wo ich sagen würde "Boah ist das lecker!".
>>
>>Wie war die Kokosmilch? Ich hatte da neulich eine, auch aus der Dose, die hatte sich in zwei Phasen abgesetzt. Oben nur ein Brocken Fett und darunter dann Kokoswasser, das war nix. Die muss direkt so Konsistenz wie Sahne haben.
>>Ich nehme immer diese hier:
>
>Mmmmmmmm, lecker Emulgator. Kokosmilch setzt sich ab. Das ist normal. Deine Kokosmilch ist es nicht.


Sigh... Jetzt geht das wieder los. Neulich bei der Xanthan Geschichte im Eis ja auch schon. Ab wann sind solche Hilfsmittel verpönt?

> Noch dazu wird E435 unter anderem auch aus Schweinen hergestellt, womit es für Veggie nicht viel taugt.

In der Regel wird bei der Herstellung pflanzliches Fett genutzt.


< antworten >