Thema:
Kiel geht ganz gut. flat
Autor: Nostra8
Datum:26.07.19 14:21
Antwort auf:Meine Eier sind schon unfruchtbar geworden ... von Montana

>… jedes Jahr ist es für mich die schlimmste Zeit des Jahres. Obwohl ich noch am Pol der Republik wohne (bei Flensburg) und es nicht wesentlich über 30 geht (in der Wohnung 25). Und hier kann ich schon nicht mehr. In der Großstadt oder in der Mitte, wo aktuell über 40 Grad erreicht werden, wäre ich schon gestorben. Gestern bin ich auf der Arbeit (Krankenpfleger im Krankenhaus) kollabiert.
>Im hohen Alter muss ich wohl noch nach Schweden auswandern.


Da ich gebürtig aus der Nähe von Frankfurt komme, bin ich mit den Temperaturen hier oben echt ganz zufrieden. Natürlich ist es heiß, aber im Vergleich zu Rhein-Main Gebiet ist es erträglicher. Liegt natürlich auch am Meer und der Möglichkeit nach Feierabend in die Ostsee zu springen.

Jetzt zum We soll es ja besser werden. Drücke die Daumen, dass es dir dann besser geht.


< antworten >