Thema:
Re:Nochmal zu den Fliegengittern flat
Autor: waldmeister
Datum:26.07.19 13:42
Antwort auf:Re:Nochmal zu den Fliegengittern von Adema

>
>>>Wenn dann wäre hinter der Gummidichtung noch ein von der breite halbwegs geeigneter schmaler Rahmen, der hat aber auch eine
>>
>>Warum nehmt ihr alle nicht diese bespannten Rahmen zum einhängen?
>
>Sowas? [https://m.youtube.com/watch?v=zvABVyamEyA]
>
>
>
>
>Gute Idee, kannte ich gar nicht. Für klebbare Fliegengitter hab ich auch nur neben der Dichtung Platz, bspw. rechts im Rahmen ist links die Dichtung und rechts der Platz zum kleben. Da wäre so ein System besser. Hat jemand Erfahrungen damit und Empfehlungen?


Ja sowas. Kann man auch auf Maß kaufen bzw sich selber schneiden. Gibt's im Baumarkt als Set.
Habe ich an zwei Fenstern. Top.


< antworten >