Thema:
Re:Und fertig flat
Autor: token
Datum:26.07.19 13:37
Antwort auf:Und fertig von Derrick

>Finds aber trotz nachwürzen a bisserl zu fad insgesamt vom Geschmack. Ist jetzt nix wo ich sagen würde "Boah ist das lecker!".
>
>

Schade, wobei "fad" so das letzte wäre mit dem ich gerechnet hätte. One Pot Pastas schmecken nämlich eigentlich intensiver als klassisch Pasta mit Sauce, da sich die Nudeln mit Geschmack vollsaugen und nicht nur in Sauce geschmiert sind.
Und Currypaste ist das Gegenteil von dezent, wobei ich die von Alnatura nicht kenne, aber da gibt es schon ziemliche Unterschiede in der Intensität. Eventuell ist die von Alna eher zurückhaltend und muss großzügiger dosiert werden.
Da kann man sich nämlich mit ein wenig mehr auch schnell die Tränen in die Augen treiben.

Ansonsten kommt der Geschmack halt von dem was drin ist, da hängt einiges am Eigengeschmack vom Gemüse wo es je nach Händler auch mal nach gar nix schmecken kann und nur optisch überzeugt. Aber Alnatura ist da in Regel gut unterwegs, gerade deren teure (leider abgepackte) Kirschtomaten sind geschmacklich richtig geil.
Je nach Essgewohnheiten kann es auch von einem Übermaß von Geschmacksverstärkern kommen welche die Sinne für Eigengeschmäcker betäuben, da kann man mit Zucker, Gemüsebrühepulver oder intensiven Kräutern wie Koriander und mehr Zitrone gegensteuern bis der Körper wieder gelernt hat nicht hoffnungslos übersteuerte Geschmäcker wieder wahrzunehmen.

Jedenfalls sorry dass es für dich eher lala war, ich hoffe mal bei anderen kommt es besser an ;)


< antworten >