Thema:
Re:Morgen Legoland Deutschland flat
Autor: Fipolino
Datum:26.07.19 13:22
Antwort auf:Morgen Legoland Deutschland von X1 Two

Im Disneyland hat man die Möglichkeit, mit seiner normalen Eintrittskarte an bestimmten Attraktionen einen "FastPath" zu ziehen, auf dem dann die Uhrzeit steht , in der man bevorzugt eingelassen wird.
Hat Vor- und Nachteile:

-Teilweise stand man hier auch (natürlich nicht so lange wie in der "normalen" Schlange)
-Hat man einen Fastpath gebucht, kann man erst wieder einen neuen FastPath ziehen, wenn der Aktive abgelaufen ist.
- diese FastPath-Karten sind pro Tag auf ein bestimmtes Kontingent begrenzt

Ich fand diese Lösung gut, da dadurch auch ein "Normalsterblicher" seine beliebteste Attraktion öfters fahren kann.
Im Disneyland hätte ich den Fastpath nicht gekauft, die Preise sind überirdisch. (Kommt auf den Wochentag und die Session an und welchen Fastpath man kaufen möchte). Das geht bei 45 € los und geht bis 150 € (zusätzlich pro Person und Tag).
Nichtsdestotrotz habe ich viele Besucher mit diesen Armbändern gesehen.
Angenommen wird das bestimmt.

Gruss
F.


< antworten >