Thema:
Re:Ich muss sagen ich hab Glück im Unglück flat
Autor: Pfombo
Datum:26.07.19 13:17
Antwort auf:Re:Ich muss sagen ich hab Glück im Unglück von Pezking

>>Meine Whg ist im vierten Stock, unterm Dach, und wenn ich an so nem Tag wie gestern heimkomm is die Luft natürlich zum Kotzen. Aber Durchzug funktioniert erstaunlich gut, und das, obwohl ich nicht mal sonderlich viele oder große Fenster hab. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nachts die Fenster offen lasse, Mückenkram is mir egal, kommen eh kaum welche rein. Gestern nacht musste ich mich sogar doch zudecken, weils etwas frisch wurde :)
>
>"Wohnort: Hamburg"
>
>Ihr hattet ja gestern auch nur 35°C auszuhalten.


jo macht sichern nen Unterschied. Und meine Straße is auch voll mit Bäumen. Trotzdem war's auch hier in HH gestern absolut eklig...


< antworten >