Thema:
Re:Pfui: Autobatterie erleidet Hitzetod? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.07.19 12:38
Antwort auf:Re:Pfui: Autobatterie erleidet Hitzetod? von X1 Two

>>Gestern Abend schön was essen gewesen. Kurz vor 12 dann ans Auto gegangen, eingestiegen, Schlüssel umgedreht und...die Lichter in der Konsole flackern minimalst vor sich hin. Kein Zündgeräusch, nichts.
>>
>>Zum Glück konnte uns mein Vater noch abholen. Heute dann mal schauen ob es wirklich die Batterie ist (wovon ich mal ausgehe).
>>
>>Scheint bei der Hitze wohl öfter vorzukommen wenn man dem Internet glauben darf.
>
>Sicher, dass du nicht irgendeinen Verbraucher angelassen hast?


Bis auf das Licht geht eigentlich alles aus wenn der Schlüssel nicht steckt. Da gibt es dann beim Türöffnen aber so einen penetranten Warnton, das müsste mir aufgefallen sein.


< antworten >