Thema:
Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? flat
Autor: Akira
Datum:26.07.19 11:40
Antwort auf:Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? von McG

>>Ferien, Wochenende, 30-40 Grad (!), Menschenmassen, lange Anstehzeiten in praller Sonne. Da ist doch fast jeder Ort angenehmer als das, oder?
>
>Das hängt doch von jedem persönlich ab wie man mit der Hitze zurecht kommt. Ich war Ende Juni in drei Freizeitparks in Italien und hatte durchgehend Sonne und 35+ Grad. War überhaupt kein Problem.


Lass mich raten: Gardaland, Movieland Park und Mirabilandia?

35 Grad am Mittelmeer lassen sich aber auch besser aushalten als 35 Grad in Mitteleuropa.


>Und was bei so einem Wetter richtig spassig ist sind Wasserattraktionen, die einen ordentlich durchnässen :-D

U-571 im o.g. Movieland Park. Alter Schwede, sind wir da abgesoffen. Kannste auch gleich direkt in den Gardasee hüppen, führt zum gleichen Ergebnis.

Magma 2.1 war auch nice, ich saß hinten links. Da, wo die Flutwelle zuerst auftrifft...


< antworten >