Thema:
Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? flat
Autor: McG
Datum:26.07.19 10:28
Antwort auf:Re:Ist das nicht beides Wahnsinn? von thestraightedge

>>Das hängt doch von jedem persönlich ab wie man mit der Hitze zurecht kommt. Ich war Ende Juni in drei Freizeitparks in Italien und hatte durchgehend Sonne und 35+ Grad. War überhaupt kein Problem.
>>
>>Wer natürlich Probleme mit der Hitze hat sollte das nicht unbedingt tun. Es gibt im PL aber auch eine Reihe von Attraktionen deren Anstellbereich geschützt ist.
>
>Ich komme recht problemlos mit Hitze klar. Könnte ich mir aussuchen, ob ich bei Hitze einer Stampede durch einen Freizeitpark beiwohne, würde ich trotzdem eher den Baggersee vorziehen. :)


Hm. Hitze. Die Leute denken: Freizeitpark? Ne, zu heiss, zu voll. Abkühlung! Schwimmen! Baggersee!!! Tja, und dann ist die Stampede am Baggersee und nicht im Freizeitpark ;-)

>
>>Und was bei so einem Wetter richtig spassig ist sind Wasserattraktionen, die einen ordentlich durchnässen :-D


< antworten >