Thema:
Morgen Legoland Deutschland flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.07.19 09:26
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Das wird ein Spaß, einerseits Ferienanfang BW und Wochenende. Also brüllend voll, aber ist anders nicht möglich. Andererseits ist Gewitter und Schauer bei 25 Grad angesagt. Ich gehe aber davon aus, dass sich davon keiner abhalten lässt, deshalb habe ich erstmals Express Passes für uns gekauft. Die Standardversion, wo man zwar genauso lange wartet wie normal, aber sich nicht wirklich in die Schlange einreihen muss. Kosten zwar fast genauso viel wie die Tickets mit Gutschein (100 Euro für vier Personen, 80 für Express Pass für vier Personen) aber das dürfte sich morgen lohnen. Und ist halt einfach wesentlich entspannter, wenn du eine Stunde durchs Miniland oder Shops bummeln kannst, statt in der Zeit mit 0,5 km/h in einer Schlange zu stehen.

Ich bin gespannt. Prinzipiell lehne ich solche Systeme mit Gästen erster und zweiter Klasse ab (bzw. gibt es auch noch für 35 Euro pro Person einen Pass mit 50 % Wartezeit und für fucking 70 Euro pro Person mit 10 % Wartezeit), aber letztlich ist die Standardvariante nur eine Optimierung der Parkzeit, kein Pay to Ride. Man kann auch immer nur eine Reservierung gleichzeitig machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname