Thema:
Re:Halb so schlimm, da nicht "schwül" (Wie immer: "Hier") flat
Autor: Lynne
Datum:26.07.19 08:18
Antwort auf:Halb so schlimm, da nicht "schwül" (Wie immer: "Hier") von Karsten

>"Hier" = Ecke Ruhrgebiet/Köln.

Also grob meine Ecke, also mal schauen.

>Ich finde es "hier" halb so wild weil
>a) Relativ geringe (gefühlte?) Luftfeuchtigkeit


Yup, jetzt noch hohe Luftfeuchtigkeit -> Sudden Death.

>b) Zeitdauer begrenzt auf ca. 3 Tage. "Hier" (d.h. in meiner Wohnung) wirds erst ab 4-5 Tagen richtig schlimm, wenn die Mauern schön durchgeglüht sind und Nachts nach innen abstrahlen.

Ich habe gestern die 30 in der Butze geknackt, so richtig schön find ich das nicht. Und heute wird`s sicher noch ein wenig schlimmer.

>
>Ich freue mich nur bedingt auf das reinigende Gewitter/Regenguss.
>Das ist dann erstmal wie ein Aufguss in der Sauna.


Kommt halt drauf an. Wenn nach dem Regen kurz darauf die Sonne reinballert, dann werden sich auch 10° niedrigere Temperaturen echt schlimm anfühlen.

Lynne


< antworten >