Thema:
ziemlich dumme Aktion von Kola flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.07.19 06:43
Antwort auf:Meanwhile in London... (feat. Hans Rosenthal+Kolasinac) von JPS

Warum soll man als x-facher Millionär mit bloßen Fäusten auf jemanden mit einer Machete losgehen? Was auch immer die klauen wollten, es ist eh versichert. Die verpönte Zeitung zitiert ihn mit "Mit mir macht man so etwas nicht. Ich habe die Angreifer in die Flucht geschlagen und meinen Mann gestanden.“

Als Fußballer hätte ich ihn gerne zurück aber ganz knusper war er schon früher nicht. Er hat auch Spahic damals öffentlich verteidigt, als dieser bei Leverkusen einen Ordner, der ihn nicht gleich erkannt hat, zu blutigem Klump gehauen hat und irgendwas von "sein Blut und seinen Bruder verteidigt" geschwafelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname