Thema:
Re:Was ist das für ein Insekt? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.07.19 02:19
Antwort auf:Re:Was ist das für ein Insekt? von Mark_TE

>>>Jetzt wo du eins gefangen hast mach mal ein besseres Bild.
>>>
>>>Die von mir verlinkte Schabe wäre zB harmlos. Ist kein Schädling in deiner Wohnung und macht sich nur über Pflanzenreste her.
>>>
>>>Kann das Tier fliegen?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>
>>Hier ein besseres aber nur gezoomtes Bild von der ersten. Vom eingefangenen bekomme ich kein gutes Bild wegen Plastikfolie, Blitz und Dunkler Umgebung.
>>
>>[https://imgur.com/a/sxrEeLL]
>>
>Ich glaube es kann nicht fliegen. Es scheint zwar Flügel zu haben ist beim Töten aber eher weggelaufen als sofort weggeflogen.



Hmm, schade, sieht leider für mich nicht definierbar aus auf dem Bild. Vielleicht erkennt es ja jemand anderes.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >