Thema:
Re:Hansa-Park 2019 flat
Autor: Yeboah17
Datum:25.07.19 23:30
Antwort auf:Hansa-Park 2019 von McDee

Hallo!

Wir waren im Ostsee-Urlaub letzte Woche montags bei moderaten 18-20 Grad da.

Den Park habe ich seit den 90ern nicht mehr betreten und hatte so gut wie keine Erinnerung mehr daran. Da wir mit zwei Kindern da waren (5 & 6), waren die 2 Top-Bahnen für uns nicht drin, ansonsten haben wir alles mitgenommen und waren wirklich schwer angetan. Allein 141 Euro für uns Vier waren heftig, im Park war aber dafür alles moderat bepreist.

Die klassische Looping-Bahn ("Nessie") war das Highlight für unseren Älteren, der Jüngere fand den "Rasenden Roland" am Besten. Sind wir beide mehrfach gefahren. Recht geringe Wartezeiten, aber wie gesagt haben wir Novgorod und Kranen nicht genutzt.

War ein super Tag, weil eben ansonsten alle Attraktionen auch für die Kleinen möglich waren.

Y17


< antworten >