Thema:
Re:Stunner! flat
Autor: cubic
Datum:25.07.19 23:19
Antwort auf:Re:Stunner! von Felix Deutschland

>Hmm, ich weiß nicht. Zu einem gewissen Grad stimme ich zu, aber heutzutage haben viele die Möglichkeit, an der WWE vorbei ihr "Brand" zu puschen und eine Personality zu entwickeln. Vielmehr hab ich das Gefühl, dass die WWE damit kämpft, dass die Wrestler ein Privatleben und Sidegigs haben, wie Austin Creed mit seinem Youtube-Kanal oder Sheamus mit seinem Workout-Gedönse.

Ich hab mich mal gefragt warum ich NXT cooler als WWE finde. Ein Grund ist einfach der Umgang mit Gimmicks: In der WWE sind alle Faces strahlende Helden und alle Heels feige Trottel. Dazwischen gibts nichts. Siehe KO. Oder AJ als Beispiel für die andere Richtung.

Wenn du dir dagegen NXT anschaust, da hat das Booking viel mehr Schattierungen. Beispiel gestern Keith Lee / Jordan Priest. Kein besonderes Match aber beide Kontrahenten gleichwertig gebucht und charismatisch, man wusste nicht schon vorher wies ausgeht, es war interessant.

Nimm mal Velveteen Dream. Dass sies schaffen dieses eigentlich lächerliche Gimmick als cool rüberzubringen, geht nur in NXT. Sobald der Call Up kommt ist der im Eimer, weil ich mir 100% sicher bin dass sie ihn als feige Tucke buchen.

Oder The Revival. Der eine hat nen Backenbart, und WWE Creative hat nicht besseres zu tun sie zu homoerotischen Backshaver zu machen, weil Heels ja ausschließlich lächerliche Pausenclowns sind.


< antworten >