Thema:
Re:Frauen bei der WWE flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.07.19 21:16
Antwort auf:Frauen bei der WWE von K!M

>Das japanische Frauen Wrestling ist da immer noch vorraus. Das ist teilweise sehr stiff und inter-gender Matches ein normaler Teil.

Wobei Intergendermatches mittlerweile überall, ausser in der WWE (und AEW), "normal" sind.

>Das Frauenwrestling bei der WWE war schom besser, Charlotte vs Sasha Banks in a Cell war schon ganz gut. Beim Mae Young Classics kann man sich mal ein gutes Bild machen. Toni Storm, Killer Kelly arbeiten richtig gut, Jinny, Jazzy Gabert sind auch top. Die habe ich sogar alle 4 schon live gesehen, die sind echt gut. Bei NXT hat sich Shayna Basler wahnsinnig entwickelt. Die wird noch richtig gut.

Shayna Baszler ist besser ausgebildet und kampferfahrener als der Großteil des Main Rosters, und hat u.a. Rhonda Rousey mit trainiert für Professional Wrestling. Was Promos angeht, kann ich da keine (positive) Entwicklung konstatieren, ich mag ihre Promos aber auch nicht besonders. Der einzige Grund, warum sie nicht im Main Roster ist, ist bis vor kurzem die Anwesenheit von Rousey gewesen und kann im Moment nur (berechtigter) Protektionismus von HHH sein, der seit Mania wenn überhaupt nur noch Eumels aus NXT ins Main Roster lässt. Siehe Adam Cole, Johnny Gargano usw.

Die Street Prophets haben wahrscheinlich Backstage zuviel mit Fantasie-Ric-Flair gekifft und sich dadurch unbeliebt gemacht...

>Die Japanerinnen bei der WWE, wie alle Japaner, haben es schwer. Das liegt einzig an der Sprache, das Englisch ist so schlecht, die können einfach keine Promos halten.

Ich hatte letztens Asuka bei nem Capcom-E3-Event zu Monster Hunter Iceborn (sic?) gesehen, das war echt hart.

Passendes Gegenmittel: Asuka einfach auf japanisch Promos machen lassen. Andrade kann kaum richtig englisch und durfte neulich ne Promo komplett auf Spanisch machen. Das Publikum hat es, überraschenderweise, überlebt. Asuka ist neben Charlotte Flair und Tessa Blanchard eine der drei besten aktiven weiblichen Wrestlerinnen, und generell eine der besten Frauenwrestlerinnen überhaupt, was das "Komplettpaket" aus Aura, Gimmick und Skill angeht. Was die WWE seit Evolution mit ihr macht, sollte eigentlich strafbar sein.

>Paige jetzt zu Asuka und Kairi Sane zu stecken, war die einzige Lösung.

Das klang auf dem Papier gut, in der Praxis ist es auf ganzer Linie gescheitert. Page soll die Promos für die beiden machen, cool. Im Endeffekt macht Paige aber bestenfalls Promos für sich selber. Sane und Asuka, beide anderthalb Köpfe kleiner als Paige, stehen dumm neben ihr rum, grinsen entrückt und gucken Löcher in die Luft, während Paige die Lines, die sie zum Promoten von Asuka und Kairi nutzen soll dafür verbraucht, den IIconics zu sagen, dass sie das Maul halten sollen oder so'n Quatsch. Im Ring sieht man Asuka und Sane auch kaum.

Asuka war Anfang des Jahres, bis März, monatelang Smackdown Womens Champion, ohne überhaupt Airtime im Fernsehen zu bekommen. Die hat den Gürtel bei Survivor Series oder Royal Rumble gewonnen und war dann einfach weg, bis Charlotte ihr dann bei Smackdown den Titel abnahm, damit das Mania-Main-Event auch wirklich um alle Gürtel gehen konnte.

Das, was allein mit Asuka gemacht wird, ist irgendein finstres Wrestling-Verbrechen, das von einem Welt-Shoot-Gerichtshof irgendwie geahndet werden sollte.

>Kairi Sane is das beste Baby Face was die WWE hat. Die wrestlet auch sehr gut.

Ja, und die WWE packt sie mit einem anderen hervorragenden Singles Talent zusammen in ein Tag Team, das niemals auftritt.

Deren Song besteht IMMER NOCH lediglich aus den Themes der beiden Einzel-Wrestlerinnen, zwischen denen jeweils im 10-Sekunden-Rhytmus hin- und hergefadet wird. Selten sowas liebloses und schäbbiges gesehen.

Trotzdem froh, die mal live gesehen zu haben, Asuka is beste and can do no wrong, umso schlimmer, wie die WWE das ganze handlet. Saftladen halt.

>Die IIconics haben ein gutes Gimmick und sind gute Heels, technisch nicht so dolle, aber die ziehen mehr Heat als so manche männlichen Heels. Könnte alles besser sein, mal sehen wie die Frauen bei AEW sich machen werden.

Die AEW-Eigengewächse waren jedenfalls bisher nicht wirklich dolle...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname