Thema:
Re:Raw Reunion flat
Autor: PaulBearer
Datum:25.07.19 18:00
Antwort auf:Raw Reunion von K!M

Es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. Wenn sie nämlich darauf bestanden hätten, dass sich ein paar Stars von heute nach ein paar langsam und schlampig ausgeführten Signature Moves von vor 25 Jahren für die Senioren hinlegen müssen. Haben wir alles schon gesehen.

So hatte man halt jede Menge Leute am Start, bei denen ich mich über ein Wiedersehen echt gefreut habe, und hat viel zu wenig mit ihnen angefangen. Muß ja nicht jeder ein Match haben, aber ein wenig mehr in die Action einbinden hätte man da ein paar Leute schon können.

Der Million Dollar Man zaubert mir sowieso immer ein Grinsen aufs Gesicht. Wie er so ein typisch maßlos übertriebenes 80er-Jahre-Gimmick so lange mit 100% Einsatz dermaßen perfekt verkauft hat, da können er und der Undertaker sich die Hände schütteln. Hahahahaha!!


< antworten >