Thema:
Re:Ist Top aber doch ne Ecke weiter weg. flat
Autor: Telemesse
Datum:25.07.19 17:40
Antwort auf:Re:Ist Top aber doch ne Ecke weiter weg. von Snatcher

>>Mein Hoteltip für Hinterglem ist der „ alte Wolf“. Gehört mit zum Alpine Palace. Zimmer sind urig, rustikal aber man kann den ganzen Wellnessbereich vom Alpine Palace mitbenutzen und man zahlt nur etwa die Häfte wie im Alpen Pallazo selbst. Lage ist perfekt direkt an der Gondelstation
>
>Habs mal abgecheckt. Aber das ist ja ein Witz, dass die Preise pro Person und nicht pro Zimmer gelten...


Wie alt sind denn deine Kids? Mit Kindern bis etwa 8 Jahre ist der Elmauhof in Hinterglemm das absolute Paradies. Da gibts sowohl für die Kiddies als auch für die Eltern alles was das Herz begehrt.
In den Weihnachtsferien allerdings, wie übrigens die meisten brauchbaren Hotels dort auch schweineteuer und ewig vorher ausgebucht.


< antworten >