Thema:
Re:Bildblog arbeitet die verlogene Hetze auf flat
Autor: Fister (deaktiviert)
Datum:25.07.19 16:53
Antwort auf:Re:Bildblog arbeitet die verlogene Hetze auf von suicuique

>Das Sendungsbewustsein das manche hier an den Tag legen, und die Selbstverständlichkeit mit der Bedenken daran zur Seite gewischt werden, verdirbt mir die Freude an dem Forum zusehends. But thats just me ...

Viele hier tun links. Und handeln rechts. Und fühlen sich gerecht. Und merken es nicht.
Jeder hier mit Verstand weiß das.
Quellen verbieten ist da nur Konsequent.
Ebenso wird mir Usern umgegangen. Unliebsame Meinung? Weg! Wer ist der nächste? 4thHorseman, 677220 oder X1Two?

Beim Lesen ist das amüsant. Beim mitposten unangenehm. Ich lass das besser wieder sein.
Aber das musste mal raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname