Thema:
Re:Darf man eigentlich fragen, wie... flat
Autor: MattR
Datum:25.07.19 16:11
Antwort auf:Re:Darf man eigentlich fragen, wie... von Evilution-X

>>Das war aber auch Future, die total irre mit Geld umgegangen sind, was ja auch nicht lange in D gut gegangen ist. Und die Verhältnisse im Verlagswesen haben sich in den letzten 20 Jahren im Schnitt ausschließlich zum Schlechteren entwickelt.
>
>Er hätte da tatsächlich nicht lange Spaß gehabt:
>
>Im April 2001 stellte Future aufgrund der Verluste seiner deutschen Tochter sämtliche Aktivitäten auf dem deutschen Markt ein, der Future-Verlag wurde aufgelöst und zahlreiche Zeitschriften eingestellt.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Future_plc#Unternehmensgeschichte]


Ich weiß die Personalerin riet damals davon ab das Angebot anzunehmen.


< antworten >