Thema:
Re:Kühlschrank rattert wegen der Hitze pausenlos. flat
Autor: Chris B
Datum:25.07.19 15:37
Antwort auf:Kühlschrank rattert wegen der Hitze pausenlos. von Droog

>Ich habe jetzt die letzten zwei Tage schon mehrmals den Kompressor manuell abstellen müssen, weil er nicht mehr aufhören wollte aktiv zu kühlen, da es mittlerweile einfach zu warm ist. Die Dichtung müssten auf jeden Fall mal erneuert werden, aber da habe ich jetzt keine Zeit zum recherchieren welchen ich da brauche.
>
>Ist das abstellen per Hand auf Dauer schädlich?
>Ich habe allerdings Schiss, das der Kompressor überhitzt und ich eines Tages oder Nachts hier in Flammen stehe. Dann lieber ein neuer Kühlschrank, als ein neues Leben.


Eine neue Küüüüüülsrank iste wie ein neues Leeeebeeeeeeen, schalalalalalaaaa!

On-topic - Keine Ahnung. Würde mal aus der Hüfte sagen, das ist dem Kompressor egaler als dem Inhalt deines Kühlschranks.


< antworten >