Thema:
Re:Ich liebe die Sonne flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.07.19 14:48
Antwort auf:Re:Ich liebe die Sonne von dixip

>>Für mich könnte das Wetter durchgehend bis November so bleiben :)
>
>okay
>
>>Unverständlich für mich, wie man wegen ein paar grad, so jammern kann.
>
>Das ist leicht asozial. Wie lion schon sagt, es gibt große Gruppen, die eben nicht jammern, sondern nachweislich gesundheitliche Probleme bekommen.
>


Ähm ich rede natürlich nicht von Leuten, die gesundheitliche Probleme damit haben. Außerdem gibt es hier Leute die Regelmäßig Regen herbeisehnen. Nach deiner Logik müssten die ja auch asozial sein, weil Regen bei einigen Menschen Schmerzen in den Gelenken verursacht.


>Richtig gesundheitlich leide ich nicht, aber es wirkt sich bei mir spürbar auf Kreislauf, Verdauung, Schlaf, Konzentration & geistige Leistungsfähigkeit, Gereiztheit etc. pp. aus. Es kann gar nicht schnell genug vorbei gehen!

Die von dir genannten Symptome + Depris haben ich regelmäßig in den Wintermonaten. Deswegen hoffe ich, dass das Wetter noch lange Sonnig bleibt :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname