Thema:
Tesla geht es nicht so gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.07.19 12:17
Antwort auf:Auto-Thread #24: E-Autos für alle! von Bandit

[https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-Aktie-bricht-nachboerslich-ein-article21166283.html]

Mittlerweile 11,5 Milliarden Dollar Schulden, Buchwert von 5,7 Milliarden, Börsenwert von 47 Milliarden. Da ist noch viel Potenzial nach unten.

Vor einem Jahr hieß es noch:

[https://qz.com/1268515/tesla-tsla-says-the-model-3-means-it-will-be-profitable-by-the-end-of-2018/]

Und Anfang des Jahres:

[https://www.businessinsider.nl/tesla-profitable-all-quarters-future-elon-musk-earnings-2019-1/?international=true&r=US]

Daraus wurden dann 700 Millionen Dollar Verlust in Q1 und 400 Millionen Dollar Verlust in Q2.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname