Thema:
Re:Danke flat
Autor: token
Datum:25.07.19 12:13
Antwort auf:Danke von bragon

>Die One-Pot-Pasta werde ich mit Sicherheit nachkochen. Klingt sehr gut und wurde in meiner Rezeptsammlung gespeichert. Das andere Rezept werde ich evtl. auch mal für mich testen. In meiner Familie ist Tofu bisher nicht so wirklich beliebt. Ich habe schon mal welchen gekauft, aber das war nicht so unseres. Vielleicht habe ich den richtigen Tofu noch nicht gefunden. Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so wirklich aus.

Ich auch nicht, wie gesagt hatte ich Tofu längst vom persönlichen Speiseplan gestrichen und wurde durch den Einkauf meiner Freundin quasi gezwungen den irgendwo zu verwursten.
Und auch wenn ich keinen Zweifel an den Aussagen von tse habe dass es bei Tofu große Unterschiede geben mag, bin ich mir recht sicher, dass es geschmacklich überzeugt hat ist in erster Linie auf diese Zubereitung zurückzuführen und hing nicht an der Tofusorte.
Von den ursprünglich 2 Kilo sind auch nur noch 500gr über, und solche Tofu-Gemüse-Pfannen werde ich auch weiter gerne kochen da lecker, schnell, einfach und sättigend.


< antworten >