Thema:
Re:Bester Kommentar zum Thema flat
Autor: McG
Datum:25.07.19 11:24
Antwort auf:Re:Bester Kommentar zum Thema von Slapshot

>>Wer so etwas schreibt und solche Begriffe verwendet und damit ALLE Kritiker
>
>Warum muss man sowas eigentlich kritisieren? Warum muss man sowas überhaupt thematisieren? Warum sollte _mich_ interessieren, was zwei KITAs in Leipzig den Kindern zum Mittagessen servieren?
>
>Betroffene Eltern natürlich ausgenommen.


Willkommen im Jahr 2019. Wir leben nun einmal in einem Zeitalter in dem Informationen aus allen Teilen der Welt auf uns einströmen. Wenn ich Lust hätte mir eine halbe Stunde Zeit zu nehmen um Nachrichten zu finden, die für mich/dich gar nicht persönlich relevant sind dann könnte ich dutzende, hunderte Nachrichten präsentieren.

Zu den Warums:
Wurde schon ausreichend hier thematisiert, muss ich nicht noch einmal aufkochen :-)


< antworten >