Thema:
Re:Bestes Fliegengitter? flat
Autor: Adema
Datum:25.07.19 10:13
Antwort auf:Re:Bestes Fliegengitter? von sad

>Das Beste ist direkt im Fensterrahmen integriert. Wenn ein Fensterkauf ansteht, kann ich nur empfehlen an allen wichtigen Fenstern ein paar Euro draufzulegen und Fenster mit wechselbaren Gitter zu kaufen. Ansonsten nehmen sich die Gitter mit Klebestreifen nicht viel. Von Gittern mit Plastikrahmen würde ich aber abraten. Das ist meistens ein totaler Krampf und passt oft nicht. Ich hab mir bei einem Fenster aus Holz einen dünnen Rahmen gebaut und darauf dann das Gitter aufgezogen. Das hält jetzt schon ein paar Jahre und hat den Vorteil, dass man es tagsüber und im Winter einfach abmachen kann und es perfekt in das Fenster passt

Ich wohn zur Miete, da bleibt mir nur sie Klebestreifenlösung. Trotzdem danke für die Tipps, vielleicht kauf ich ja doch irgendwann mal in diesem Leben.


< antworten >